Allgemein

Enjoy the little things

5. März 2014

Am Sonntag haben wir das herrliche Wetter ausgenutzt und waren alle zusammen eine große Runde spazieren und auf dem Spielplatz. Ohne Kinderwagen lief Mika-Flynn den ganzen, weiten Weg alleine. Naja, zumindest fast. Irgendwann wurden die Beinchen dann doch zu schwer und der Papa musste ihn den restlichen Weg nach Hause tragen, weil sich der kleine Trotzi einfach mitten in den Weg setzte und nicht mehr weiter laufen wollte. 😀
Ich freue mich so sehr auf den Frühling! Die Wärme und Sonne und auf viele weitere Ausflüge und Erlebnisse mit unserem kleinen Mann. 🙂





You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Maria 5. März 2014 at 14:06

    Tolle Fotos! 🙂
    bei mir gibts gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust mitzumachen!
    welikewelove.blogspot.com

    • Reply Nathalie 5. März 2014 at 22:32

      Vielen Dank! 🙂

      Werde ich mir mal anschauen. 🙂

  • Reply Verena 5. März 2014 at 19:13

    Wunderschöne Bilder, vor allem das 3. gefällt mir sehr gut 🙂 Ihr seid so eine süße Familie und der kleine Mann ist so bezaubernd

    • Reply Nathalie 5. März 2014 at 22:32

      Dankeschön, du Liebe! <3

  • Reply Lady-Pa 5. März 2014 at 19:30

    ihr beide schaut so süß aus

    Lady-Pa

  • Reply Alice 8. März 2014 at 11:01

    So ein Bild gibt es auch von mir 😀 Ich sitze auf einem Baumstumpf, ziehe ein Schippchen, und will unter keinen Umständen mehr weitergehen. Meine Eltern haben es mit "sitzenlassen" versucht, aber mein Dickkopf war größer, Papa kam mich dann doch einsammeln *hihi* Wunderschöne Bilder 🙂

  • Leave a Reply